Innovativ, Professionell, Menschlich

Wir bauen und reparieren die regionalen Leitungsnetze, um Ihre Versorgung sicherzustellen – und das rund um die Uhr 365 Tage im Jahr.

Team.

Ein Großteil unserer Unternehmenserfolge basiert auf dem Engagement, der Treue und dem Können unserer Mitarbeiter, die zum Teil Jahrzehnte für das Unternehmen tätig sind. Bei uns werden das menschliche Miteinander und Teamwork großgeschrieben, denn wir betrachten die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter als unser höchstes Gut.

Sicherheit.

Arbeitsschutz hat immer den Vorrang, auch vor allen wirtschaftlichen Belangen. Aus diesem Grund sind wir gemäß AMS Bau zertifiziert und alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. Die persönliche Schutzausrüstung, sichere Geräte sowie eine Ersthelferausbildung für jeden zählen zu unserem Standard.

Qualität.

Wir bieten unseren Mitarbeitern zielgerechte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen um die Qualität unserer Leistungen stets zu gewährleisten.

Bauleitung.

Durch ein Spektrum von innovativen Angeboten, die Nutzung moderner Techniken sowie ein betriebliches Managementsystem, das ständigen Optimierungen unterliegt, arbeiten wir für unsere Kunden wirtschaftlich und kosteneffizient. Der Einbezug umweltfreundlicher Technologien und Methoden ist für uns selbstverständlich.

„Ich möchte, dass jeder Mitarbeiter abends seinen Arbeitsplatz so gesund verlässt, wie er morgens gekommen ist.“

PETER WEBER